replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月16日星期四

Best Rolex Replik-Uhren, die inspirieren (meine Favoriten)

Im Gegensatz zu den Menschen reagieren, wenn ein Teil eines solchen Uhren-Mechanismus magnetisiert werden, ist die Uhr nicht so genau wie er war. Der Name Milgauss stammt aus der französischen Mille Gauss und bezieht sich auf den Widerstand der Uhr auf ein Magnetfeld bis zu 1000 Gauss (der Name der Physik von Karl Friedrich Gauss) bedeutet eine Maßeinheit des Magnetfeldes. Die Uhr hat einen 40 Millimeter polierten Umschlag und Lünette. 3,6,9 Indizes sind orange, sowie der Sekundenzeiger in Form von "Blitz". Einfache, unkomplizierte Gestaltung der Uhr macht es so groß.

Mit diesem Eintrag beginne ich eine neue Serie auf der Rolex Replik-Uhren namens "meine Favoriten". Es besteht in der Tatsache, dass alle paar Tage werde ich über meine Lieblings-Uhren von jedem der Luxus-Marken, in diesem Fall Rolex schreiben. Ich gebe Ihnen die Modelle, die ich am meisten mag.
Zegarek Rolex SKY-DWELLER
Das erste Modell wird Sky-Dweller sein. Es ist das erste Modell von Rolex (nicht mit Daytona), das ich in der Konfiguration mit einem braunen Lederband mag. Eine schöne, 42-Millimeter-Gehäuse und Lünette graviert, Roségold Farbe perfekt mit einem Zifferblatt in Schokolade Farbe übereinstimmen. Die neue Uhr ist durch 14 Patente geschützt. Ein Hauptmerkmal eines Sky-Bewohners ist es, die Zeit in zwei Zeitzonen zu zeigen, und 24-Stunden-Indizes ermöglichen den Reisenden, die Stunden von Tag und Nacht zu unterscheiden. Date Fenster geht mit einer speziellen "Lupe", die eine genaue Ablesung des Tages täglich ermöglicht. Die Uhr zeigt auch die Monate (Indizes entsprechen den Monaten).
 Rolex Day-Date Watch
Eine andere interessante Uhr, die ich mag ist ein Day-Date "President". Die Uhr ist aus 18 K Gold, Armband "Präsident", die mein Favorit unter den anderen zur Verfügung. Umschlag hat 36 Millimeter, Champagner-Zifferblatt und geriffelte Lünette, hat ein Datumsfenster mit "Lupe" um 3 Uhr und ein spezielles Fenster für die Anzeige von Tagen der Woche um 12 Uhr.
Gesamte Uhr wird von Rolex Kaliber 3155 Bewegung angetrieben.
Rolex Submariner Watch
Mein nächster Favorit ist ein Sporttaucher - Submariner. Umschlag hat 40 Millimeter, grüne Lünette und schwarzes Zifferblatt mit Indizes aus Weißgold, LumiNova deckt Indizes und Zeiger eine ziemlich gute Sichtbarkeit einer Uhr in der Dunkelheit. Einfach und transparent in der Anwendung Uhr ist die Grundlage für einen aktiven Lebensstil. Der Caliber 3135 Mechanismus steigt auf Lebensdauer Fenster zusammen mit "Lupe", die es einfach, das Datum auf der Uhr zu lesen macht. Wasserdichtigkeit 300m, mit "Triplock" Krone.
Rolex Milgauss Watch
Die letzte Rolex-Replik auf heute ist die Rolex Milgauss. Magnetfelder sind unsichtbar, wie wir wissen und haben nicht so viel Einfluss auf den menschlichen Organismus, so dass wir nicht darauf achten. mehr sehen replicas rolex und uhr replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex