r sind weiterhin beeindruckt von den Uhren, die von BALL hergestellt werden . Sie sind ein Unternehmen, das einen Stil hat alle ihre eigenen und zahlt sehr genau auf die Details und Features vergleichbar mit denen in Uhren, die über doppelt so viel kosten können. Der BALL Skindiver II ist ein perfektes Beispiel für diese Philosophie. Ein Teil ihrer Ingenieur Master II Kollektion, wurde neu gestaltet und verbessert und ist definitiv ein Schritt aus dem Vorgängermodell. Mehr als nur Farbwechsel oder verschiedene Hände, BALL suchte eine völlig andere Uhr zu schaffen und wir sind glücklich genug, um es zu überprüfen. Außerhalb von einigen Spezifikationen als Referenz, ist diese Überprüfung nicht dazu bestimmt, ein Vergleich zwischen dem Skindiver und Skindiver II zu sein, in der Tat, wenn Sie dies lesen, werden Sie sehen, gibt es kaum einen Vergleich überhaupt.
Die spürbarsten Veränderungen von der vorherigen Generation sind das Zifferblatt, die Hände, die Krone, die Entfernung der Tageskomplikation und natürlich die vergrößerte Größe. Es ist von 40mm bis 43mm gewachsen, obwohl die Dicke bei 14mm im Wesentlichen gleich ist. Obwohl es groß ist, ist es ganz gut ausgeglichen am Handgelenk. Du fühlst seinen Heft beim Halten, aber sobald du es getragen hast, fühlt es sich nicht so schwer an. Das ist zumindest der Fall mit dem Modell mit dem Armband, was ich für die Überprüfung hatte. Ich wäre sehr daran interessiert, es auf dem Gummiband zu tragen, das ist deutlich verbessert und sieht erstklassig aus. Es ist schwer, einen Gummibügel spannend zu machen, aber ich denke, dass BALL dieses Meisterstück vollbracht hat. Das Mesh-Stil Stahl Armband ist auch keine Slouch. Es ist sehr gut gebaut und komfortabel. Oft sind diese Arten von Armbändern fühlend, Aber BALL ist stark und sicher. Es verjüngt sich so leicht von 22mm an den Laschen bis 20mm an der Taucher-Verlängerungshaken. Auch robust ist die Lünette. Es klickt 120 mal pro Umdrehung und fühlt sich wie ein Panzer an. Es hängt über dem Gehäuserand ein bisschen, was die Handgelenkpräsenz erhöht, aber das hilft auch bei schnellem Zugriff und Betrieb, auch mit Handschuhen.
Das lume ist absolut unglaublich, vor allem für tritium, das in mikrorohren untergebracht ist. Ich habe die Uhr nachts auf den Tisch gelegt und als ich dann ca. 8 Stunden später auf den Tisch gegangen war, war das Lume fast so hell wie wenn ich es in der Nacht zuvor verließ. Ein Schlüsseldetail, das BALL so gut macht, ist die helle orange Farbe von lume um 12:00 vs das Grün der Rest des Zifferblattes. Auch die Hände sind noch eine gelb-orange Farbe. Die keramische lünette hat auch eine hervorragende lume in einer hellblauen farbe, obwohl das luminova ist. Alle diese Farben ziehen Sie einfach hinein, wenn sie beleuchtet sind und machen es schwer, aufzuhören, sie anzustarren.
Es ist schön zu sehen, dass Tritium noch benutzt wird. Für diejenigen, die dies tatsächlich nutzen, um tiefer in tiefe Tiefen zu tauchen, ist der Vorteil der Tritium-Mikrorohre, dass sie keine externen Lichtquellen benötigen, um zu glühen, was bei Luminova nicht der Fall ist. Plus, als Vintage-Liebhaber, ich liebe es, "T25" auf dem Zifferblatt zu sehen. Weiter mit dem Zifferblatt, ordentlich versteckt zwischen 4:00 und 5:00 ist das Datum, und die Entfernung des Tages war eine Verbesserung. Natürlich bin ich immer partiell bis gar nicht, um das Zifferblatt sauber und symmetrisch zu halten, aber zumindest das Datumsfenster des Skindiver II nicht vom Rest des Zifferblatts ablenken. Dennoch denke ich ein schwarzes, farblich abgestimmtes Datumsfenster mit weisser Beschriftung wäre vielleicht eine bessere Wahl gewesen. Ein weiterer Aspekt des Zifferblattes, das beeindruckend ist, ist, dass es eine rampenförmige Innenblende hat, die die Markierungen umrahmt und dem matt strukturierten Zifferblatt eine schöne Tiefe verleiht. Ich habe dieses genaue Merkmal nicht auf anderen Uhren gesehen, also Kudos zu BALL, um etwas Neues zu versuchen .
Auch verbessert ist die Bewegung. Was war bisher der Nicht-COSC ETA 2836-2 basierte RR1102, die neue Bewegung ist die BALL Kaliber RR1103-C, die COSC zertifiziert und basiert auf der ETA 2824-2. Dies ist in einem antimagnetischen Gehäuse untergebracht, das jetzt eine beeindruckende 500m Wasserbeständigkeit hat, die von einem Heliumfreigabeventil um 9:00 Uhr unterstützt wird. Der Fall zurück kennzeichnet das Firmenzeichen des US-Küstenwache-Reservats. Während der Angabe, dass die Uhr eine Hommage an den Dienst gebe, gehen sie nicht wirklich viel detaillierter als das. Hey, zumindest ist es kein helles Top-Gun-Logo.
Nicht nur hat BALL einen Weg gefunden, um ihren bisherigen Skindiver in fast jeder Hinsicht zu verbessern, sie fanden auch einen Weg zum Innovieren und fügen Details zum Skindiver II hinzu. Es steht auf eigene Faust und das ist eine Art von Uhr, die uns immer wieder zu BALL zurückkehrt. Meine einzige wirkliche Frage, die minimal ist, ist die 43mm Größe und das ist nur, weil ich keine großen Handgelenke habe, so dass etwas größer als 41mm wirklich auf mich abhebt. Die meisten Kunden finden hier überhaupt kein Problem, und das gut sitzende Armband, konische Laschen und keine Kronenschutz tragen dazu bei, ein leicht tragbares Profil zu halten. Insgesamt ist das eine sehr gut erhaltene Uhr. Die BALL Skindiver II ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine Uhr von einem klassischen Vintage-Stück inspiriert, aber mit einem modernen nehmen alle seine eigenen, die nicht wie alle anderen Tauchuhren da draußen aussehen, vor allem an ihrem $ 2.800 Preis Punkt.
mehr sehen replicas rolex und uhr replika
没有评论:
发表评论