replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

Erstaunliche Sammlung!

Einen Tag hatte ich die Möglichkeit , in Kontakt zu bleiben mit einem der Sammler Stunde in Jakarta (die anonym bleiben) und ist ein regelmäßiger Kunde Blog http://jualanjam.blogspot.com. Solange ich mich treffe, bitte ich um Erlaubnis, die Sammlungen zu sehen und zu dokumentieren. Ich traf in der Wohnung ihr so nicht alle als eine Sammlung von Sammlungen zu sehen war , die oft mehr im Haus gespeichert werden verwendet , die sich noch in der gleichen Gegend befindet.

Zunächst sammelte er Stunden Marken ‚normale‘ wie Raymond Weil, Ebel, TAG Heuer alt versi2, Omega und andere Modemarken. Einen Tag, ich war etwa 24 Stücke von Stunden verschiedener Marken (TAG Heuer, Omega, Ebel etc.) in dem Fall, dass alle von der Münze geschickt. Er wurde "aufgeräumt", weil er "Klasse" sammeln wollte.

Und hier sind einige meiner Aufnahmen:


Ich war überrascht, so viele Panerai-Uhren aller Art in einer Tasche zu verstauen (was normalerweise für Make-up-Ausrüstung ist). Er hielt seine Uhren nicht im Koffer, weil " das Gepäck meines Vaters nicht in meinen Tresor passte" , sagte er. also behalte es immer in kleinen Stofftaschen. Nach den kleinen Taschen wurde eins nach dem anderen der Anblick meines Sodbrennens geöffnet ... 7 Panerai Obst in neuwertigem Zustand alle! Er sagte: "Es gibt noch 3 weitere Panerai, die ich oft benutze und ich behalte zu Hause ..." Alamak!
 

Panerai oben sind die Typen, die ich (neben dem Chronographen-Daylight) mag: Radiomir GMT, GMT Luminor und Radiomir 8 Tage! Radiomir GMT (ganz links) ist die erste Panerai Uhr, die er gekauft und seitdem will er kaufen und mehr Arten von verschiedenen Panerai zu kaufen. Alle Panerai erworben werden immer in Minze und komplett mit Box und Papier. Zuerst mochte er die Uhr nicht mit einem Durchmesser von über 42 mm, weil seine Haltung war nicht so toll, aber nach dem Aufstehen Panerai wissen, begann er mit so großen Stunden Panerai zu lieben, auch mit seinem PD er ist einen Panerai Radiomir 8 Tage mit einem Durchmesser von 45 mm trägt!
Teil der Bulgari Kollektion, Bulgari Kleid Uhr. Soweit ich weiß, hat er einige Bulgari Chronograph, Bulgari Carbongold und andere Sportarten Bulgari-Typ. Das Bild unten ist eine seiner Lieblingsstunden, Jaeger le Coultre Weltzeituhr Roségold.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date B

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex