replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月9日星期三

BREITLING NAVITIMER 01 LIMITED EDITION REVIEW

Breitling Navitimer 01 Bericht
Als Andrew Michaels mich bat, die Navitimer 01 Limited Edition zu rezensieren, war ich schuld daran, dass ich nicht mehr aufgeregt bin, diese sehr seltene und sammelbare Uhr in meine Hände zu bekommen, als jede andere High-End-Armbanduhr. Das heißt, dass ich natürlich aufgeregt war, aber nicht in dem Maße, wie ich es gewesen wäre, wenn ich realisiert hätte, was mir eigentlich zur Verfügung gestellt wurde, um diese Rezension zu produzieren. Ich gestehe, ich war etwas naiv, als die Navitimer 01 angekündigt wurde.
Ich war unglaublich interessiert an den Neuigkeiten, dass letztes Jahr eine Limited Edition Navitimer mit Breitlings neuer hauseigener Uhr, dem Calibre 01, veröffentlicht werden würde, war aber letztendlich ein wenig enttäuscht, als ich zum ersten Mal die Pressebilder der Navitimer 01 und hörte den empfohlenen Verkaufspreis von £ 6000. Ich dachte "Ist es das?".
Die wichtigste Bewegung in Breitlings langer und glanzvoller Geschichte und sie nehmen einen Standard-Navitimer und ändern die Sekundenzeiger- und Datumsanzeigefarben.
Aber ich sitze jetzt hier mit dieser außergewöhnlichen Armbanduhr und mir wird klar, dass ich völlig falsch lag und wie immer Breitling mit dem Design dieser limitierten Uhr genau richtig war. Ich fühle jetzt tatsächlich ein bisschen Druck, da ich feststelle, dass ich nicht in der Lage bin zu vermitteln, wie speziell das Navitimer 01 ist.
Selbst wenn Sie ein hartnäckiger Breitling-Fan sind, ist es nicht zu leugnen, dass sie in Bezug auf Qualität nicht mit Leuten wie Patek Phillipe usw. konkurrieren konnten. Um fair zu sein, hat Breitling immer erfolgreich auf eine völlig andere Zielgruppe von Uhrenfanatikern ausgerichtet. Ich hatte das große Vergnügen, einige der führenden Zeitmesser von Patek Phillipe zu testen. Ich kann also kein größeres Zeugnis über den Navitimer 01 abgeben als die Tatsache, dass ich beim Anprobieren das gleiche Gefühl verspürte, als wenn ich die Patek Phillipes anprobierte: Die unmittelbare Erkenntnis, dass dies etwas Besonderes ist.
Ein Gefühl für etwas, das für die Art von Person entwickelt wurde, die sich ihrer Errungenschaften im Leben bewusst ist. Jemand, der großen inneren Stolz auf ihre erfolgreichen Entscheidungen hat. Keine Notwendigkeit, darüber zu schreien. Es ist nicht nötig, dass alle anderen davon wissen. Ihre Zufriedenheit kommt von dem Erreichen dieses privilegierten und verdienten Reiseziels. Eine Position, auf die wenige treffen und zu der die großen Entscheidungen im Leben geführt haben. Jetzt, in diesem versierten Wissen sicher und mit Vertrauen und Weisheit bewaffnet, sind sie in der Lage, in einem der wahren zeitlosen Luxusartikel zu schwelgen, die diese Position erlaubt.
Das Navitimer 01 ist eine ziemlich diskrete Uhr. Angesichts eines kurzen Blickes konnten die meisten Uhrenfans vermuten, dass es der ikonische Navitimer war, den Sie trugen, und Sie würden bewundernde Blicke, vielleicht den einen oder anderen ergänzenden Kommentar, allein deshalb bekommen. Nicht viele würden erkennen, dass Sie der glückliche Besitzer des sehr begehrenswerten und sammelwürdigen Navitimer 01 sind, mit dem führenden Kaliber 01 der Klasse unter ihnen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das angewandte Breitling Logo und den roten Chronographen Sekundenzeiger entdecken?
Die einzigen beiden kaum sichtbaren Designelemente verraten, dass es etwas zu schätzen gibt. Etwas sehr Einzigartiges. Dies ist die Art von Uhr, die Sie unglaublichen Respekt gewinnen würde, wenn diese seltene Gelegenheit eines Kollegen beobachten Fanatiker Spots, was Sie tatsächlich tragen. Sie respektieren Sie für Ihren Geschmack und werden ohne Zweifel die Tatsache schätzen, dass Sie das Wissen und Verständnis für hochwertige, technologisch fortschrittliche und ikonische Zeitmesser besitzen.
Was Sie verpassen, wenn Sie einfach die Pressebilder betrachten, ist der erstaunliche Kontrast zwischen den Stundenmarkierungen und den Händen gegen das stark schwarze Zifferblatt. Da diese hochglanzpolierten Elemente das Licht reflektieren, springen sie in einem pseudo-dreidimensionalen Effekt direkt aus dem Zifferblatt heraus, was einfach atemberaubend ist und ein echtes Spiegelbild der Qualität des Finishs der Komponenten ist. Selbst dieses erstaunliche Pressebild kommt nicht nahe.
Navitimer
Dial Nahaufnahme
Also, warum haben wir nach der Ankündigung des Navitimer 01 so viel erwartet? Die perfekte Verbindung eines brandneuen hausinternen Chronographenwerks mit dem ältesten noch in Produktion befindlichen mechanischen Chronographen. Das Navitimer bleibt ein Teil von Breitlings Katalog nicht, weil sie in irgendeiner Weise faul sind und nicht gestört werden können, um einen Ersatz zu entwerfen, aber weil das Navitimer, berechtigterweise, weiter verkauft und leicht als ihre Flaggschiff, repräsentative Armbanduhr angesehen werden kann.
Eine Ikone im wahrsten Sinne des Wortes. Der Navitimer trägt ein enormes Erbe. Ich mag es sehr, dass der Navitimer 01 die illustre Geschichte von Breitling und ihren zukünftigen Herstellungsstatus darstellt. Eine Darstellung von zwei wichtigen Meilensteinen und eine wahre Reflexion ihrer vergangenen und gegenwärtigen Bestrebungen:
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex