replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月23日星期三

BP Factory veröffentlichte Replik Vintage Rolex 5508 Blue Submariner

Rolex Submariner 5508 Replik
In den letzten Monaten, BP, die eine Fabrik hat eine Menge von hochwertigen Rolex Repliken produziert, machte mehrere Vintage Submariner ReplikenUnd hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Diese Vintage Rolex wie 1680 und 5513 sind sehr verfolgt, weil sie nicht auf Lager in echten Uhrenmarkt gewesen sind. Ich habe immer gerne Vintage Rolex und Panerai, ich sah, dass es eine enge Beziehung zwischen Rolex und Panerai in alten Zeiten gibt. Ich liebe Vintage Rolex Submariner, weil die meisten von ihnen mit Nylon-Nato-Armband ausgestattet sind, was meine Lieblingsband ist und mein dünnes Handgelenk perfekt passen könnte. Außerdem kann die Vintage Rolex mir eine Menge Mythen mitteilen, die man auf der modernen Rolex nicht finden kann. Es gibt eine gewisse Anzahl von Menschen in der Welt, die auf der Suche nach Vintage-Uhren, die bereits nicht existieren lieben, also suchen sie aus Replik-Uhren-Markt. Zum Beispiel habe ich drei Kunden aus Frankreich, den Vereinigten Staaten und Großbritannien, jedes Mal, wenn sie mit mir kontaktiert ist für Vintage Rolex, wie Daytona Paul Newman, Double Red Sea-Dweller oder Submariner 1680, einer meiner Kunden hat drei Vintage Submariner Uhren von mir gekauft, und er forderte immer wieder nach neuen Modellen. So können wir sehen, wie charmant diese Vintage Uhren sind. Dieses Mal werde ich einen klassischen Vintage Submariner von BP Fabrik vorstellen, es ist Ref.5508.
Rolex Submariner Blue Watch 5508
Wenn du diese Uhr zum ersten Mal siehst, wirst du von ihrer blauen Farbe angezogen. Ja, beide Lünette und Zifferblatt sind blau. Mit Schokoladen-Nato-Armband, die Uhr bringt Ihnen eine visuelle auffällig auf den ersten. In meiner Erfahrung, jede Vintage Rolex sah ich in Replik Uhr Welt ist entweder mit einem Nieten Stahl Armband oder ein Nato Band ausgestattet. Wenn du beide willst, ist das ok Der Fall wird mit einem Durchmesser von 38,5 mm gemessen, der etwas kleiner ist als der moderne Submariner. Die Laschen sind gebürstet, die Vintage Rolex Krone ist auch anders als die modernen Rolex's. Blauer Lünetteneinsatz ist metallisch mit weißen bedruckten Markierungen hergestellt, diese Lünettenmarkierungen werden nicht mit Lumineszenz angewendet, außer der Lünette, die mit weißem leuchtendem Material gefüllt ist. Übrigens, die Blende, die auf den Zahn klickt, ist nicht so tief wie bei den modernen Submariner-Uhren.
Blaue Vintage Submariner Rolex Crown
Um diese Replik Rolex als Vintage Submariner zu identifizieren, können Sie leicht sagen, indem Sie das blaue Zifferblatt sehen. Stundenmarkierungen und Hände werden mit Patina Lumineszenz, nicht weiß aufgetragen. Diese Patina leuchtenden Material wird nachts ein starkes grünes Licht aussenden. Die weiß gedruckte Rolex Crown ist kein silbernes dreidimensionales Rolex-Logo, andere Drucke wie "100m = 330ft" und "SUBMARINER" sind alle weiß, was einen hohen Kontrast zum blauen Hintergrund bildet. Wie wir schon gesagt haben, hat die Uhr einen Schoko-Nylon-Armband, aber die Schließe hat keine Befestigung Rolex Crown Schnalle. Wenn du gefragt hast, kann ich dir ein zusätzliches Paar dieser Band bekommen. Endlich die Rolex Vintage 5508 Replik Uhr Ist mit einem automatischen Automatikwerk ETA 2836-2 ausgestattet, so dass wir garantieren, dass seine tägliche Ungenauigkeit 3 ​​Sekunden nicht überschreiten wird.
Rolex Submariner Nylon Nato Strap
Rolex 5508 Schließe
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex