Viele der MIP dieser Welt sind auf einer persönlichen Suche, um das besondere Objekt zu finden, das ihre eigene, persönliche, Quintessenz reflektiert. MIP, für diejenigen, die es nicht wissen, bedeutet die meisten wichtigen Persönlichkeiten, und es hat die Volkssprache dank Kerbedanz, eine unabhängige Marke in der sehr haute horlogerie Kategorie. Der Begriff wurde als Antwort auf die ständige Ausarbeitung des Wortes VIP - sehr wichtige Menschen - die für fast jeder verwendet wird erstellt. Es beschreibt Persönlichkeiten, öffentlich oder im Hintergrund, die durch die Weite ihrer irdischen Sätze, die beneidenswerte Aura ihrer sozialen Station oder die schiere magische Ausdehnung ihres Einflusses den Status des Führers oder der absoluten Pioniere erreichen.
Für Kerbedanz ist das Problem umgekehrt. Die Exzellenz der Produkte des unabhängigen Unternehmens beruht auf der Fähigkeit, das älteste Schmuckhandwerk und die reifsten traditionellen Schweizer Uhrenmacherei zu begeistern. Wie es passiert, ist die Originalität der Marken-DNA tief verwurzelt im speziellen Dialog zwischen dem zukünftigen Käufer und Aram Petrosyan, dem Marken-CDO-Chefdesigner-Offizier, der ein Team von vier weiteren Designern verwaltet. Es ist ein Dialog, der viel Interaktivität beinhaltet und mit Zeichnungen, Formen, Materialien, Ausstattungen ...
Darüber hinaus hat die Marke durch dieses System der persönlichen Aufträge über vierhundert Uhren in drei Jahren verkauft. Dies hat dazu beigetragen, dass es ein Geschäft in Neuchâtel, in Räumlichkeiten mit Blick auf den See der Stadt. Allmählich, da sich die Mannschaften an die Übung gewöhnt haben, sind einige der Modelle, die sich von dieser kreativen Anstrengungen erhoben haben, tatsächlich in das Portfolio des Unternehmens gerutscht, immer als Einzelstücke oder in ultra-limitierten Serien. Und so sind sie das sichtbare und öffentliche Gesicht von Kerbedanz geworden. Wie die repräsentative Sammlung namens "Ê", die auf den Zeichen des Tierkreises spielt. Es beginnt mit einem Datum, einer Stunde und einem präzisen Geburtsort und erzeugt dann das ultimative Gefühl, ein einzigartiges Stück zu besitzen.
Es gibt viele Uhren, die Geschichten erzählen. Aber eine einzigartige Uhr erzählt die Geschichte von ihrem Besitzer. Kerbedanz ist die einzige High-End-Uhrenmarke, die die Reise der Einweihung zu einem kreativen und attraktiven Element macht. Jede Arbeit ist ein Destillat von Symbolen, die aus vergangenen und gegenwärtigen Zivilisationen entlehnt sind. In der Inspiration ist es mit herausragenden kulturellen Merkmalen aus verschiedenen Epochen und bestimmten Territorien besetzt. Die Marke nutzt sowohl bekannte Elemente als auch solche, die immer geheim bleiben werden. Die polierte Ästhetik sieht auf den ersten Blick ganz normal aus. Ein genauerer Blick zeigt eine Fülle von Symbolen, Allegorien und Referenzen, die mehr oder weniger direkt mit sozialen oder geopolitischen Kontexten zusammenhängen
Um diese unendliche Quelle der Inspiration zu kanalisieren und zu nutzen, trat Kerbedanz mit dem Symbolisten Michel Cugnet zusammen, der mit dem Designteam zusammenarbeitet, um die Wünsche der zukünftigen Käufer zu hören. Er analysiert sie, sortiert sie, und dann, als ein echter Experte Kartograph von Symbolen, arbeiten im Tandem mit den Designern, um ihnen ein neues Leben, eine aus Interpretationen und klare Entscheidungen. Er wählt die Farbe, die Materialien, die Motive, die tierischen oder mythologischen Bezüge und identifiziert die Resonanz im kollektiven Unbewußten, die universellen oder besonderen Symbole. Er übersetzt das Schlüsseldatum in eine numerische Referenz, verwandelt eine Anekdote in ein philosophisches Gebot und gibt eine vom Besitzer erwähnte Farbe ein visuelles Äquivalent.
Alles wird konzipiert und von Kerbedanz oder von ausgewählten Handwerkern aus dem Firmennetzwerk, von der Größe des Zeitmessers, seinem Kaliber - sogar von den Königinnen aller Komplikationen, dem Minutenrepeater oder dem Tourbillon - bis hin zu den Verarbeitungsprozessen, Die Dekoration der Komponenten, die Reinheit oder die Anpassung oder die Verschmelzung von Materialien. Vom Kalibermacher bis zum Emaillierer, vom Polier- und Graveur bis zum Miniaturmaler oder Kerbedanzs eigener Meister-Glazer (eine Technik, die von der Firma erfunden wurde), arbeiten alle zusammen, um ein bisschen von der Seele des Besitzers in die Uhr einzuführen. Das Abenteuer dauert mindestens drei Monate. Es ist eine nicht verhandelbare Frist, denn es ist für sich selbst ein Höchstwert für das Produkt, und es gibt keinen Kompromiss in dieser Abteilung.
KERBEDANZ hat bereits einige hundert Modelle für einige Wichtigste Persönlichkeiten, Staatsmänner oder Persönlichkeiten der ersten Ordnung konzipiert und hergestellt, unabhängig von ihrer Einflusssphäre. Das Unternehmen erforscht die Geschichte der Zivilisationen durch ultra-limitierte Serien oder einzigartige Stücke. Diese seltenen und kostbaren Uhren werden plötzlich konzentrierte Einführungsreisen.Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
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