Das Geheimnis der Lady Clip Cabochon Kollektion ist:
Die Lünette hat einen versteckten Drücker im Inneren, um die Lünette durch einen einfachen Druck zu lösen, der von den Fingern aufgebracht wird. Wie der Name, La Lady Clip Cabochon verfügt über einzigartige natürliche Saphir-Cabochons, die das Armband durch einen einfachen Druck freigeben.
Mit der Ankunft dieser erstaunlichen neuen Kollektion haben die bereits klassischen und meistverkauften Modelle The Bara Cuda und Princess Cuda, die jetzt auch die neuen "Curl" -Schrauben enthalten, einen Schub erhalten, der den Erfolg dieses einzigartigen Designs sicher fortsetzen wird. Um diese neue Entwicklung zu vervollständigen, setzen die neu entwickelten Armbänder das Trend- und Glamour-Aussehen fort, wobei die Einfachheit des Fingerdrucks jederzeit geändert werden kann.Nach seinem erfolgreichen Modell ACE (Automatic Chronograph Evolution) bietet der Uhrmacher Frédéric Jouvenot dreiteilige Darstellungen an, die durch zwei untrennbare Phasen, Tag und Nacht, direkt aus dem Leben des jungen blonden Gottes mit roten Backen, Helios, dargestellt werden.
Leicht zu lesen, aber mit einem komplexen Mechanismus, enthält diese Uhr "Helios" zwei Entwürfe, die dem Zyklus von Tag und Nacht entsprechen. Die Tiefe des Gesichts ermöglicht eine Erleichterung und zum ersten Mal in der Geschichte der Uhrmacherei ein Display, das weder Hände noch Scheiben benutzt.
Jede Stunde wird von einem Sonnenstrahl dargestellt. Zwölf insgesamt repräsentieren sie den Fortschritt des Helios-Wagens über den von feurigen Rossen gezogenen Himmel. Die Minuten erscheinen in einem zentralen Mond, der mit einem Index ausgestattet ist, der eine Umdrehung pro Stunde ausführt. Am Mittag lodern alle Strahlen wie das Licht des Tages. In diesem Moment stellt das Design die Sonne in ihrem Zenit dar. Wenn der Wagen allmählich den Himmel überquert, wird jeder Sonnenstrahl durch einen Mondstrahl ersetzt. Die Dämmerung ist erreicht, dann ist Mitternacht durch zwölf dunkle Segmente symbolisiert. In diesem Moment befindet sich Helios in den Armen von Thetis, der schönsten der Nymphen der Antike und der Antike ... Die Dunkelheit des Gesichts zeigt dann die Scheibe mit einer Öffnung in der Form des Mondes in der Mitte der Uhr: Es ist die zweite Darstellung von Mitternacht. In der Dämmerung,Die New Belle Époque Juwelenkollektion von Damiani, die exquisite Handwerkskunst mit den neuesten Trends der Haute Horologie für Frauen kombiniert, ist wirklich atemberaubend. Mit ihrer perfekten Balance aus Design und Eleganz, die durch außergewöhnliche technische und ästhetische Details, die sie zu wahren Meisterwerken von Schmuck und Uhrmacherei machen, noch wertvoller gemacht wurden, wurden die Uhren der New Belle Époque Kollektion für eine elegante und unkonventionelle Frau auf der Suche nach wahre Essenz des Luxus.
Die neue Uhrenlinie interpretiert den Stil einer der erfolgreichsten Schmuckkollektionen von Damiani, der Belle Époque, die durch das lebendige künstlerische, kulturelle und soziale Leben in Europa zu Beginn des 20. Jahrhunderts inspiriert wurde. Die Belle Époque war eine Zeit der großen Gärung und Innovation in allen Bereichen - von der Wirtschaft über den wissenschaftlichen Fortschritt und von der Kunst bis zur Physik - und sorgte für eine sorglose Lebensfreude bei den Menschen. Es war die Blütezeit von Paris, der Wiege neuer gesellschaftlicher Trends und der Heimat der Moulin Rouge und Cancan, Haute Couture und Maxim. Es war auch die Zeit der modernen Olympischen Spiele, der Universal Expo, des ersten Flugzeugs und des Orient Express, des Fernsehens, der Fotografie, des Jugendstils und des Kinos. Diese letzte Kunst inspirierte die Bell-Époque-Sammlung zu einer "kostbaren" Feier des Films.
Das Design der New Belle Époque Kollektion besticht durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen Volumen und Formen. Es kombiniert die Farbwirkung von Diamanten mit Rubinen oder Saphiren, die auf einem Weißgoldgehäuse mit einem weißen Moiré-Seidenband angebracht sind.
Dieses exklusive Detail zeigt, genau wie die nur 12 Millimeter breiten Millimeter breiten Hände, die Leidenschaft und Erfahrung, die für die Herstellung dieser exklusiven Uhrenkollektion benötigt wird, zu der auch zwei Meisterstücke mit kostbaren Baguettendiamanten gehören. Die Kollektion ist nur ein weiteres Beispiel für die perfekte Verbindung zwischen herrlichem italienischem Design und den Techniken der besten Uhrenmacher der Schweiz, in denen Damiani Uhren hergestellt werden.
Das Weißgoldgehäuse benötigt 52 Schritte, um seine 26 Komponenten zu produzieren und zu montieren, ausgenommen Diamanten. Die Blende dreht sich auf drei Keramikkugellagern, die von einem Sechs-Komponenten-System gesteuert werden.
Das Vollpavé-Zifferblatt in Weißgold ist mit 243 Diamanten besetzt, insgesamt 1,1 Karat, sorgfältig nach Qualität und Schnitttoleranz ausgewählt. Jeder Diamant wird von Hand montiert, um die gleiche Tischhöhe zu gewährleisten. Dies ist ein wesentliches Element, um herausragende Brillanz zu erreichen und Probleme mit der mechanischen Bewegung der Uhr zu vermeiden.
Um das Baguette-Zifferblatt mit einer unsichtbaren Einstellung zu erstellen, benötigt man zwischen 1,5 und 2 Stunden, um die 90 Steine in das 18 Karat goldene Zifferblatt zu setzen. Der Diamantschneidprozess, der eine Toleranz von nur 0,01 Millimeter zulässt; die Seite, die auf jeden Stein geschnitten wird, der immer im gleichen Abstand vom Diamantentisch sein muss, um die Diamanten in Position zu halten und eine einheitliche Höhe zu garantieren; und die Anwendung der Goldmontierungen für jeden Stein auf dem Zifferblatt sind grundlegende entscheidende Schritte. Spezialisierte Setzer müssen mehr als 270 Stunden arbeiten, um die "unsichtbare" Balance der Steine auf diesem Meisterwerk zu erreichen.
Die rhodinierten Messingzeiger sind mit 12 Diamanten in einer Breite von nur 1,10 Millimeter für den Stundenzeiger und 1,00 Millimeter für den Minutenzeiger verkrustet.
Belle Époque: die halb Einstellung
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论