replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月16日星期一

Neueste Uhren Rolex Submariner Ref. N ° 114060

Rolex Oyster Perpetual Submariner Uhr. 40mm Gehäuse aus 904L Edelstahl, einseitig drehbar, schwarzer Cerachrom Zeitraffer Lünette, schwarzes Zifferblatt, leuchtende Zeiger und Stundenmarkierungen aus Chromalight sowie Oyster Armband mit Glidelock Verlängerungssystem.  


Rolex Oyster Daytona Platinum 50 "voll" Anniversary  

Referenz 116506, Platingehäuse 40 mm, Saphirglas, Zifferblatt blau (Eis dial), Keramik -Lünette, chronografo, armis Auster Platin Rolex Automatikwerk COSC. Jahr 2013 (Jahr des 50. Jahrestages der Daytona). Überarbeitet mit einem Jahr Garantie. Komplett mit Boxen und Dokumentation. 

Suchen Sie noch nach einem Last-Minute-Feriengeschenk für die Amateur-Rookie-Uhr auf Ihrer Liste? Rolex ist die bekannteste und begehrteste Uhrenmarke der Welt. Hier sind fünf beliebte Modelle von Rolex - Uhren , die in den Geschäften sind und Zugang bereitstellt (von Rolex, das ist) die Preise für Sammler jeden Alters. 




Rolex Oyster Perpetual

Rolex nannte die Quintessenz der Auster, und die reinste Ausdruck des Oyster - Konzept. Es ist schwer zu argumentieren, und diese Uhr bietet einen hervorragenden Einstieg in die Welt von Rolex.

Die Oyster Perpetual bietet dem Besitzer viele der Vorteile, für die Rolex bekannt ist, darunter einige der besten technischen Fortschritte. Das Edelstahlgehäuse 904L 36mm ist luftdicht bis zu 100 Meter oder 330 Fuß Wasser. Der zentrale Teil des Kartons ist aus einem massiven Stahlblock geschliffen. Die Krone verwendet das patentierte Twinlock-System, um die Elemente in Schach zu halten, und das Saphirglas ist praktisch kratzfest.

Dieses Modell wird von der Rolex Automatik-Manufaktur Kaliber 3130 angetrieben. Diese Uhr trägt die offizielle Zertifizierung des Schweizer Chronometers und ist wie alle Rolex-Uhrwerke für Präzision und Zuverlässigkeit bekannt. Präzision ist dank einer Balance möglich, ohne zu entstehen, von Sammlern geschätzt und in den besten Bewegungen gefunden. Die patentierte Blue Parachrome Spirale bietet ausgezeichneten Schutz gegen Stöße, Magnetfelder und Temperaturschwankungen. 

Die 36-mm-Oyster Perpetual ist bei $ 5 , 400 erhältlich.





Rolex Explorer ist ein Symbol nicht nur für Rolex, aber in der übrigen Welt von resistenten Uhren und Präzisionsmessung. Es ist berühmt begleitet Sir Edmund Hillary und Tenzing Norgay als er der erste war , den Gipfel des Mount Everest Mai 1953. Das Errungenschaft ist eine von vielen zu erreichen, aber es ist ein Sinnbild für den Abenteuergeist , die beiden Marken Rolex in ihrem Streben führt Perfektion, und diejenigen, die ihren Entdecker für einen wesentlichen Teil ihres Erfolges halten. 

Gestartet im Jahr 2010 bleibt der neueste Explorer getreu dem Erbe aus dem Jahr 1953. Blau Chromalight Indexe und Zeiger in allen Bedingungen ausgezeichnete Sicht zu gewährleisten. Das 39 mm Oyster-Gehäuse, die Twinlock-Krone und das Saphirglas sorgen für Bewegung gegen Beschädigungen.

Im Inneren ist das Automatikwerk des Kalibers 3132 so robust, wie es sein muss. Natürlich ist es ein offiziell zertifizierter Chronometer. Das freie Gleichgewicht entstand zwischen zwei von Rolex entwickelten und patentierten Stoßdämpfern Paraflex. Die blaue Parachrom-Spirale sorgt für ein präzises Timing. 

Das Armband ist mit einem patentierten Oysterlock Brosche ausgestattet, und dem EasyLink- Komfortsystem, das der Benutzer erlaubt , auf das Handgelenk für 5 mm zu erstrecken. 

Rolex Explorer wird bei $ 6 Preis , 550.




Rolex Datejust II
Die Rolex Datejust ist die Quintessenz "geht rundherum, alles" beobachten. Wenn Männer sagen, dass sie eine Uhr wollen, die sie sowohl mit Jeans als auch mit einem Anzug tragen können, ist dies die Empfehlung. Der Datejust definiert Vielseitigkeit. 

Der Datejust repräsentiert auch eine weitere lange Tradition und zeitloses Design von Rolex. Obwohl es seit seiner Gründung im Jahr 1945 aktualisiert wurde, bleibt es ein sofort erkennbarer Talisman des Geschmacks und der Verfeinerung. Im Jahr 2009 startete Rolex das aktuelle Modell Datejust II. Mit ihrem Durchmesser von 41 mm erfüllt diese neueste Inkarnation den Wunsch nach einer Uhr, die am Handgelenk eine mutige Aussage macht.

Der Datejust II ist die einzige Uhr unserer Auswahl, die eine der am meisten anerkannten technischen Verbesserungen von Rolex bietet: das Cyclops-Objektiv über dem Datum. 1953 von Rolex erfunden, vergrößert die Linse das Datum 2,5 Mal und erleichtert das Lesen. Die Datumsanzeige selbst bietet sowohl eine schnelle Korrektur durch die Krone als auch einen sofortigen Wechsel. 

Das Oyster 904L Edelstahlgehäuse ist mit einem weiteren, sofort identifizierbaren Rolex-Siegel erhältlich: der abgeschrägten Fase. Als die Oyster 1926 debütierte, funktionierte die Spline-Funktion - sie ermöglichte es, die Krone zu ergreifen, so dass sie an die Box geschraubt werden konnte, um eine luftdichte Abdichtung sicherzustellen.

Die automatische Kaliber 3136 Bewegung hat die Bezeichnung "Stoppuhr", die vom offiziellen Schweizerischen Institut für Chronometerprüfung (COSC) erteilt wurde. Es verfügt über die variable Trägheitsbalance von Microstella, die Paraflex-Stoßdämpfer und die Parachrom-Federwaage mit Breguet-Overcoil, um die Genauigkeit der Zeitmessung zu verbessern. 

Der Rolex Datejust II kostet 7 , 150 Euro .




Rolex Submariner

Der Rolex Submariner ist sofort überall auf dem Planeten erkennbar. Es ist ein Beispiel für Präzision unter Druck, und Sie atmen ein Gefühl von Abenteuer. Erstellt im Jahr 1953, war es die erste wasserdichte Uhr in einer Tiefe von 100 Metern oder 330 Fuß.

Wir haben das so genannte Nicht-Datum-Modell für unsere Studie ausgewählt, Referenznummer 114060, da es den Einstieg in die Submariner-Welt darstellt. Viele denken, dass es auch den Submariner in seiner reinsten Form darstellt. Die Originalmodelle haben kein Datum, und diese Uhr ist schließlich ein Werkzeug für Taucher, die das Datum unter Wasser kaum kennen müssen. Undatiert bietet die Uhr eine ununterbrochene Zeitanzeige - ein Muss für Abenteurer aller Art. Rolex nannte die Archetype-Taucheruhr. Das summiert ziemlich viel.

Heute bietet das Oyster 904L Edelstahlgehäuse eine Wasserdichtigkeit von bis zu 300 Metern. Der blaue Chromalight-Bildschirm, geschützt durch ein Saphirglas, sorgt für eine hervorragende Sichtbarkeit. Die patentierte Triplock-Krone ist für Rolex-Uhren reserviert, die gebaut wurden, um große Tiefen zu besichtigen. Die 60-minütige drehbare Lünette mit Cerachrom-Kratzfestkeramik-Einsatz ermöglicht Tauchern eintauchen. Dreieckige Ziernahtmarkierung leuchtet in blauem Chromalight. Taucher schätzen auch den mit dem Glidelock-Set ausgestatteten Oyster-Armreif für die Feinabstimmung der Armbandlänge.

Präzision Timing ist besonders wichtig unter Wasser, und automatische Bewegung 3130 Kaliber Submariner Bewegung inspiriert Vertrauen mit seiner zertifizierten COSC Chronometer Bewertung. Das Herz der Bewegung ist das trägheitsverstellbare Lenkrad mit Microstella Goldgewichten mit einer blauen Parachrome-Spirale, die eine ausgezeichnete Stabilität bei Erschütterungen, Vibrationen, Magnetfeldern und Temperaturschwankungen bietet. Die Verschiebungsbilanz der Brücke mit einstellbarer Höhe ermöglicht eine sehr stabile Positionierung, um die Stoßfestigkeit zu erhöhen. 

Die Referenz ROLEX 114060 wird bei $ 7 Preis , 500.




Rolex Milgauss

Die Rolex Milgauss wurde 1956 für Ingenieure und Techniker gegründet, die in ihrer Arbeit starken Magnetfeldern ausgesetzt sind. Diese Felder können die Leistung von mechanischen Uhren beeinflussen. Rolex löste das Problem, indem er eine magnetische Abschirmung entwickelte und patentierte, die es der Uhr ermöglichte, Felder bis zu 1000 ("mille" in Französisch) Gauß zu unterstützen - die Maßeinheit für die Feldstärke. Die Milgauss wurden bei Wissenschaftlern der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) in Genf populär. 

Im Jahr 2007 startete Rolex eine neue Milgauss-Generation, die das gesamte technologische Know-how von Rolex einbezieht. Der orange strahlenförmige Sekundenzeiger des neuen Modells ist vom Original inspiriert.

Heute finden wir jeden Tag mächtige Magnete, von den Kühlschranktüren über Tablet-Computer-Hüllen bis hin zu Geldbörsen und Brieftaschen, die wir umgeben von Magneten. Magnetfelder sind auch in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Telekommunikation, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und Elektrotechnik, vorhanden. 

Rolex nutzt verschiedene Innovationen, um diese Felder in der Bucht zu halten. Die erste Verteidigungslinie ist der magnetische Schild in der Box. Hergestellt aus ferromagnetischen Legierungen, umgibt und schützt es die Bewegung. Diese Erfindung wurde 1956 von Rolex patentiert und wurde seitdem weiter verbessert.

Die zweite Verteidigungslinie besteht aus einigen der wichtigsten Komponenten der Bewegung, von innovativen nichtmagnetischen Materialien. Das Auspuffrad besteht aus einer antimagnetischen Nickel-Phosphor-Legierung mit einem komplexen Prozess namens UV-Alloy oder der UV-Lithographie, die Rolex über lokale Expertise verfügt. Der Oszillator verwendet die patentierte Blue Parachrome Spring Balance. 

Natürlich ist die Bewegung vor mehr als nur Magnetfeldern geschützt. Das Oyster-Gehäuse aus Edelstahl 904L und die Crown Twinlock-Dichtungselemente, die Wasserdichtigkeit bis zu 100 Meter oder 330 Fuß bieten. Das Rolex 3131 Kaliber Werk ist ein zertifizierter Schweizer Chronometer.

Um sicherzustellen, dass die Milgauss das Handgelenk bequem halten, ist das Oyster Armband mit dem patentierten Easylink-System ausgestattet, mit dem der Halter die Manschette um bis zu 5 mm verlängern kann. 

Der Rolex Milgauss wird bei $ 7 Preis , 650.


Rolex MilgaussDieser Artikel wurde ursprünglich im Jahr 2014 veröffentlicht und wurde aktualisiert.Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex