replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Franck Muller Casablanca Watch Review

Zur Abwechslung entschied ich mich, mir eine Franck Muller Casablanca Uhr zu besorgen. Die Uhr wurde jetzt gehandelt, aber ich genoss es für die kurze Zeit, die ich hatte. Der Franck Muller ist eine interessante Uhr, ganz anders als alles, was ich je hatte, aber sehr gut gemacht. Der Fall hat eine äußerst interessante Form, die Franck Muller ihre "Cintree Curvex" -Form nennt.
franck_muller_casa_01.jpg
Es sieht sehr gut am Handgelenk aus und ist wegen seiner ellipsenförmigen Form sehr groß für seine Breite. Das Armband ist eine fünfzeilige Angelegenheit und erinnert mich ein wenig an das Breitling Pilot-Armband, wenn auch ohne die Finesse. Eine schöne Uhr aber, die Befehle sieht, wenn sie getragen wird.
franck_muller_casa_03.jpg
Die Bewegung im Inneren ist eine der am meisten dezimierten ETA 2892-Bewegungen auf dem Markt, und ich habe eine Aufnahme gemacht, nur für euch, um zu sehen:
franck_muller_casa_10.jpg
Alles in allem, eine wunderschöne Uhr mit einem sehr ausgeprägtenLook, die ich aber nicht lesen kann. Die explodierenden Zahlen sehen fantastisch aus, aber es ist schwer sich daran zu gewöhnen ... Also werde ich dich mit dieser Aufnahme verlassen .. und eine Videobewertung.
franck_muller_casa_08.jpg
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex