replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月7日星期六

Junkers Worldtime - enttäuschend

Da ich leuchtende Uhren mag und auch eine Faszination für Worldtimer-Features habe, sah dieses Junkers-Modell interessant aus. Dies ist der sehr neue Junkers 6892-5  GMT Worldtimer Chronograph,  der es geschafft hat, dass Classic darüber aussieht, aber vielleicht ein bisschen moderner als viele andere im Junkers-Sortiment. Es scheint mir auch eine Reisepraktikalität zu versprechen, die für mich nützlich sein könnte, da ich in diesen Tagen immer noch ziemlich viel reise. Dieses spezielle Modell ist leider nicht mechanisch, aber verfügt über das hochpräzise Schweizer ETA G10-962, 4 Juwel Quarzwerk, das ich mehr oder weniger einstellen und vergessen kann.
Junkers 6892-5 Worldtimer, Datums-Chronograph.
Junkers 6892-5 Worldtimer, Datums-Chronograph. GMT Sub-Dial mit Zeitzonen Index.
Das satinierte Edelstahlgehäuse ist mit 42 mm Durchmesser (45 mm inkl. Krone) x 12 mm Höhe, mit einem cremefarbenen Zifferblatt und einer ordentlichen Wasserdichtigkeit von 10 ATM oder 100 m gut dimensioniert und wirkt als praktische Kleideruhr in Funktion und sieht aus.
Allerdings muss ich den ziemlich großen "Wordtimer" -Bekenntag in Frage stellen , da die Uhr grundsätzlich einen Zeitzonenindex (Zeitzonen wie + 1, + 2 usw.) zeigt, der auf der GMT-Nebenziffer eingetragen ist. Übrigens ist diese Information auf der Uhr doppelt vorhanden, so dass sie anders als ein Teil der Zeitzonendaten keinerlei mechanische Funktion hat. Wenn ich also etwas nicht vermisse, gibt es eigentlich gar keine Worldtime-Funktion als solche, was eher enttäuschend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Worldtimern gibt es beispielsweise kein Komplikationsmerkmal, um die Hände mit einem Pusher sofort in eine andere Zeitzone zu bewegen. In der Tat würde man den Fehler verzeihen, dass der "rot" gefärbte obere rechte Drücker eine spezielle Funktion hatte, aber nicht - abgesehen von der üblichen Start / Stopp-Chronograph-Funktion und einer Hand-Reset-Funktion.
Die Chronographen-Funktion ist recht ordentlich bis 60 Minuten, Zwischenzeit und so weiter, und wird durch den oberen "roten" farbigen Drücker gestartet und gestoppt, obwohl das rot gefärbt ist, weiß ich absolut nicht. . . . . .
Insgesamt also eine schöne Datums- und Chronographen-Uhr, ist es für mich kein richtiger World Timer.
Junkers mit alternativem Einsatzgurt - Hinweis RED Pusher?
Junkers mit alternativem Einsatzgurt - Hinweis RED Pusher?
Das nächste Merkmal, das im Klappentext hervorgehoben wird, ist der leuchtende Aspekt des cremefarbenen Zifferblattes. Tatsächlich wirbt es für zwei Formen der Leuchtkraft. Zum einen sind die breiten, hell und elegant geformten Stunden- und Minutenzeiger SuperLuminova-beschichtet und zum anderen ist die gesamte Zifferblattoberfläche zusätzlich mit Superluminova beschichtet, was laut Werbung diesem Modell eine hervorragende Lesbarkeit bei völliger Dunkelheit verleihen soll. Beachten Sie, dass die Ziffern / Indizes aus kontrastierendem schwarzem Anthrazit bestehen.
Da ich jedoch die eher glanzlose Leuchtqualität früherer Junkers-Uhren kenne (ich habe drei ältere Modelle), bin ich gespannt, ob sie tatsächlich dem Leuchtpotenzial gerecht wird.
Also wie üblich habe ich meinen üblichen Praxistest zu Hause gemacht - was ist - kurz bevor ich in den Ruhestand gehe, stelle ich die Uhr auf meinen Nachttisch und schieße aus dem Badezimmer zum Waschen und mache mich fertig fürs Bett (ich weiß, das ist banal, ja?) So ist das Leben!). Das dauert vielleicht 10 Minuten und während dieser Zeit sitzt die Uhr unter und steht auf meine Nachttischlampe. Also wird das leuchtende Zifferblatt aufgeladen (nicht aufgeladen, wie manche Leute mit einer hellen Taschenlampe tun - normalerweise trage ich keine Taschenlampe zu diesem Zweck !!) für eine anständige Zeit. Und wenn das Licht ausgeht, leuchtet das gesamte Ziffernblatt hell und die Hände sind mit einem guten dunklen Kontrast abgesetzt und man kann die Zeit perfekt ablesen. Wirklich beeindruckend und so gut und die Zeit war 01:30 Uhr. Ähnlich wie das hier gezeigte Bild.
Totale Helligkeitsanzeige - OK für 1,5 Stunden - aber danach - vergiss es.
Totale Luminanz-Funktion - OK für 1,5 Stunden - aber danach - unlesbar, zu schwach und kein Handkontrast.
Beim Praxistest um 02:40 Uhr morgens hatte das Zifferblatt noch etwas Lumineszenz, aber der Kontrast der Hände war stark reduziert, und obwohl ich gerade die Zeit ausmachen konnte, war es nicht so einfach. Um 03:45 Uhr konnte ich jedoch die Zeit überhaupt nicht ausmachen, da die Hände tatsächlich den gleichen Ton wie der jetzt sehr schwache Zifferblatthintergrund hatten und es unmöglich war, die Zeit zu bestimmen.
So ist die effektive Nachtnutzung etwa 1½ Stunden und danach ist es unlesbar. Das Problem ist, dass die Hände nicht schwarz, sondern dünn schwarz sind und eine Füllung haben, die von mir so verstanden wird, dass sie leuchtend ist (obwohl ich den Punkt nicht sehe), die aber tatsächlich NICHT leuchtend sind. Also, wenn Sie nach einer Nacht draußen die hellen Lichter drinnen lassen, um im Dunkeln zu Ihrem Auto zu gehen, ist die Uhr in Ordnung, und Sie werden es als Ihre sprechenden Minuten hier, nicht 2 Stunden sehen. Aber als eine ganze Nacht Job, vergiss es. 
Die Uhr scheint mir zwei Dinge zu haben, die Junker ansprechen müssen: 1) entweder die Zeiger anständig gegen ein normales Zifferblatt leuchtend zu machen oder 2) die Hände solid schwarz gegen das leuchtende Zifferblatt machen und hier haben es Junkers auch nicht geschafft. Und natürlich als echter Worldtimer liefert das für mich nicht.
Ich wünschte, wenn Marken eine leuchtende Qualität als Verkaufsmerkmal fördern, würden sie es richtig machen und besagtes Lume arbeitet für eine anständige Zeitperiode. Unter 2 Stunden ist meiner Meinung nach heute nicht gut genug.
Ich lege Ihnen einige echte Fotos des Worldtimers bei, die die Uhr so ​​zeigen, wie sie ist, und nicht Webseitenbilder, die so irreführend sein können.
Beachten Sie, dass diese Uhr mit einem sehr guten Lederarmband und einer Schließe geliefert wurde, die aber, wie so viele andere, für große Menschen geeignet ist und sicherlich nicht für mein durchschnittliches 170 mm Handgelenk. Am letzten Loch ist es immer noch zu groß und zieht sich deshalb nicht effektiv am Handgelenk an. Es sei denn, Sie fangen an Löcher zu bohren, was ich lieber tun würde, es besser durch einen kürzeren, flexibleren oder sogar einen Silikoneinsatzriemen zu ersetzen, letzterer wie ich in die Bilder eingepasst habe. Die Uhr wird dann richtig gegen das Handgelenk passen und der Gurt ist dann, wie es sein sollte, unauffällig und ordentlich.
Also OK, eine schöne Uhr, Datums-Chronograph mit Sekundenzeiger in der Mitte, ein GMT-Nebenzifferblatt mit einer Zeitmarkierung um die Stadt herum und das war's. Die "Weltzeit" und die viel gepriesenen Leuchteigenschaften wirken beide gar nicht wie erwartet und letztlich enttäuschend. Kurz gesagt, wenn die leuchtende Funktion auf Null gekommen wäre und die Weltzeitfunktion eine mechanische Komplikation gewesen wäre, die den Stundenzeiger zum Beispiel zu einer ausgewählten Zeitzone bewegt hätte, dann wäre das ein wirklich guter Kauf gewesen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex