replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Retro Ana-Digi Klassiker

Vor vielen Jahren erinnere ich mich daran, eine ähnliche Uhr zu besitzen - es war auch ein Bürger und ich dachte damals war es das Beste, und hier ist es wieder.
Bürger JG2012-50E
Bürger JG2012-50E
Ich habe es zu einer Zeit bekommen, als Digitaluhren und insbesondere Ana-Digi-Uhren zum ersten Mal auftraten. Spannend auch, als sie versuchten, alle Arten von exotischen Funktionen zu integrieren, die die Analog-Uhren nur mühsam unterbringen konnten. Tag und Datum und Monate zuerst, dann Countdown-Timer, Chronographen, Doppelzeitanzeige und dieser hatte sogar ein Thermometer - nicht dass das furchtbar praktisch war, aber damals musste man es einfach haben wie es so wunderbar raus war!
Slim bei 9mm mit goldfarbenem Satin Finish.
Slim bei 9mm mit goldfarbenem Satin Finish.
Ordentliche Basismetallrückseite und Druckknopfkontrollen
Ordentliche Basismetallrückseite und Druckknopfkontrollen
Also, was sind die Spezifikationen dieser Uhr - Zuerst der offizielle Name - Citizen Ana-Digi Thermometer Digital Dual Time Vintage JG2012-50E.
Hauptmerkmale sind eine analoge + digitale Anzeige, Chronograph (bis zu 24 Stunden), 1/100 sec, Alarm, Dual-Zeitzone, Thermometer, Auto-Kalender (bis Jahr 2099), LED-Hintergrundbeleuchtung, Akkulaufzeit: 2 - 2,5 Jahre, wasserabweisend, Maße: 42 x 34 x 8 mm und das Gewicht beträgt 72g, also ein schönes leichtes Tragen am Handgelenk.
So ziemlich umfassend, obwohl ich ein Problem mit dem Rücklicht habe, das ein winziges Licht in der rechten oberen Ecke des Tages- / Monatsdisplays ist und das bei Dunkelheit völlig ineffektiv ist, da es die Ziffern überhaupt nicht richtig beleuchtet - in der Tat wie das Original, das ich vor all diesen Jahren hatte.
Die Bedienelemente oder Drucktasten sind gut zu bedienen, die obere linke ist die Modus-Funktion, die durch jede der Hauptfunktionen der Uhr, Zeit, Datum, Alarm, Dualzeit und Stoppuhr wie im unteren linken Fenster angezeigt wird. Nach der Auswahl wird diese spezielle Funktion angezeigt. Wenn Sie eine Auswahl getroffen haben, drücken Sie die obere rechte Taste für 2 Sekunden und die entsprechende Funktion blinkt und kann mit der unteren rechten Taste eingestellt werden - wirklich sehr einfach. Und der Knopf unten links ist das Gegenlicht, wenn auch nicht das effektivste.
Die Analogskalen sind eigentlich sehr deutlich zu lesen, was ich für etwas problematisch halte, aber der Farbkontrast des Zifferblattes funktioniert gut - ebenso wie der Sekundenzeiger auf der rechten Seite. Ich neige dazu, das Uhr-Set zu verwenden, da es die Zeit mit fortlaufenden Sekunden auf den analogen Zifferblättern und den Tag und das Datum im digitalen Fenster auf der rechten Seite anzeigt, also die wesentlichen Daten auf den ersten Blick.
Das untere Digitalfenster rechts im Normal- oder Datumsmodus zeigt immer die Temperatur an. Während die Uhr aus dem Handgelenk ist, ist sie überraschend genau gegen das Thermometer, das ich hier in meinem Büro habe. Am Handgelenk, wie bei den meisten dieser Temperatursensoren, wird es mehr oder weniger Körpertemperatur anzeigen.
Am Handgelenk - schlank, geschmeidig, leicht und sieht gut aus.
Am Handgelenk - schlank, geschmeidig, leicht und sieht gut aus.
Kaufen Hey! Als ich mein erstes originales Modell davon bekam, kümmerte es mich! Es war neu und aufregend und noch eine weitere Funktion an Ihrem Handgelenk. Natürlich kam der Taschenrechner, dann funktionierte das Memo und Gott weiß was noch, aber dieses war für mich das erste. Und das erste von vielen. . . .!
Seit dem ist es erstaunlich, wie viele Leute an meinem Handgelenk kommentiert haben. Manche erinnern sich daran wie vor Jahren, ich erinnere sie an die 70er und jene Tage, an denen alles "Mann" geschah. Andere bewundern nur seine Schlankheit und den eleganten Retro-Look und ich muss zugeben - es ist eine sehr schöne Uhr zu tragen. Es scheint mir, dass Citizen hier eine clevere und gepflegte Uhr geschaffen hat, um möglichst viele verschiedene Funktionen zu zeigen - vielleicht eine Lektion für die heutigen Uhrmacher, die so oft etwas schaffen, das überladen und zu pingelig und schwer zu lesen ist.
Es zeigt, dass man ein tolles Design nicht schlagen kann und das ist meiner Meinung nach ein Klassiker.

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex