replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月19日星期四

Werenbach: Uhren aus Sojus-Raketen

Hier ist ein Kickstarter (der in nur 5 Tagen endet), der uns sehr anspricht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir Patrick Hohmann, den Gründer der Uhrenmarke Werenbach , in der Ecke einer kleinen Gasse auf der Baselworld getroffen. Fasziniert von seinem Konzept haben wir uns gut mit ihm unterhalten. Das kleine Problem ist, dass die von ihm vorgestellten Modelle sehr teuer waren, was Sie anhand der Atelier-Kollektion auf der offiziellen Website von Werenbach selbst sehen können . Was für eine angenehme Überraschung, vor etwas mehr als einer Woche zu entdecken, dass er seine Kickstarter-Kampagne startete, indem er mit der Earth-Kollektion erschwingliche Uhren enthüllt hat und dass dies ein großer Erfolg war (bisher mehr als 625.000 CHF gesammelt) ! Wir ermutigen den Ansatz und präsentieren Ihnen deshalb diese aus Weltraumraketen gefertigten Uhren.
Wrist raketenWerenBach-Erde-13

Werenbach, zwischen Luftfahrt und Uhrmacherei

Das Konzept entstand im Jahr 2010 (während eines Jogging im Wald) mit der Idee, Uhren aus Raumschiffen zu entwerfen. Delirious auf dem Papier, aber bei weitem nicht unerreichbar. Zwei Jahre später machte Patrick Hohmann seine erste Reise nach Kasachstan auf der Suche nach Stücken der russischen Rakete Sojus, die als Hauptmaterial für seine Uhrengehäuse verwendet werden sollten. Mit kaum einem Handgriff erwies sich diese Reise als das schönste Abenteuer seines Lebens. Im Dezember 2012 und nach 6-monatigen Verhandlungen konnte das Werenbach-Team einen Vertrag abschließen, um die bekannten Materialien Aluminium aus der Außenhülle und den Stahl der Dampfturbine zu erhalten .
Wrist raketenWerenBach-Erde-6
Sobald die Sojus-Raketen vom Kosmodrom Baikonur aus gestartet sind , löst sich der Träger in einer Höhe von 50 km ab und fällt in einer bewachten Militärzone auf die Erde zurück. Nur wenige Sammler haben Zugang dazu und sammeln Münzen, indem sie alles schneiden und sortieren. Das Werenbach-Team kümmert sich dann um den Transport der Fracht in die Schweiz. Nach dem ersten Routing stellten Analysen fest, dass die Materialien zur Herstellung von Uhrengehäusen verwendet werden konnten, wodurch das Unternehmen am 23. Januar 2013 entstand. In Zusammenarbeit mit einer deutschen Universität und einem Metallurgen, der Herstellungsprozess wurde eingerichtet, um das Metall der Rakete vorzubereiten. Ein paar Monate später wurde die erste Uhr der Marke geboren. Das i-Tüpfelchen, ein paar Jahre später, kaufte der dänische Astronaut Andreas Mogensen ein Modell, das er persönlich bei einer 10-tägigen Reise zur Internationalen Raumstation trug !

Erde, eine neue, erschwinglichere Sammlung

Um ein breiteres Verbraucherspektrum zu erreichen, hat Werenbach die Earth- Kollektion entwickelt, die viel günstiger, aber auch faszinierend ist. Somit wird der Preis nun 1050-1190 CHF mit einem Kickstarter-Preis zwischen 490 und 755 CHF erreichen. Der Hauptunterschied zum Atelier besteht darin, dass das Gehäuse aus traditionellem Edelstahl hergestellt wird, während das Zifferblatt selbst aus Soyuz-Raketenschalen besteht. Der ganze Prozess ist vereinfacht, aber das faszinierende Abenteuer bleibt. Außerdem wurden ETA- Bewegungen durch STP-Kaliber ersetzt .
Wrist raketenWerenBach-Erde-11
Das erste bemerkenswerte Element, die Farben der Zifferblätter sind nicht künstlich, sie behalten ihren ursprünglichen Ton und damit können Sie die Herkunft des Stücks wissen: weiß für die Rakete, Geld für den Kopf des Werfers, verbrannt für den Körper dann orange für die Basis (siehe Diagramm in der Galerie am Ende der Seite). So zeigt jede Uhr ein unverwechselbares und authentisches Aussehen, das sie einzigartig macht. Die Indexe sind mit SuperLuminova bedruckt und mit einem Teleskop versehen (interne Drehung aktiviert durch eine Krone bei 2 Uhr für die Modelle 2-4-5), um die Schritte anzuzeigen, die die Rakete während ihrer ersten 45 Minuten unternommen hat. Flug. Die Gehäuse sind vollständig gebürstet und haben einen Durchmesser von 40 mm für eine Gesamtdicke von 14 mm. Der Kastenboden ist transparent und zeigt die Funktionsweise des mechanischen Uhrwerks mit seiner schwarzen Masse. Das Ganze ist mit einem flachen Saphirglas verkleidet und weist eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM auf. Also sei vorsichtig mit dem Wasser.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex